Im Januar 1988 begannen Rudi und Franz beim Grenzland Sextett gemeinsam Musik zu machen und spielten im ersten Jahr während mehreren Wochen an der Weltausstellung in Australien. Heute stehen sie seit mehr als 32 Jahren immer noch gemeinsam auf der Bühne. Nach einer erfolgreichen Zeit mit Alpenland Sepp & Co., starten sie im Frühsommer 2019 als Duo VollBluat das nächste musikalische Kapitel. 

Die sympathischen Berufsmusiker verstehen es bestens, jedes Publikum mit einer breiten Palette gediegener Unterhaltungsmusik zu begeistern.

Rudi Exenberger

Rudi lebt seit 1970 in der Schweiz und ist seit 1973 mit seiner Erika verheiratet.

Mit seiner Dynamik und seinem Spielwitz ist er ein Vorbild vieler Akkordeonisten und besitzt eine hervorragende Stimme. Seit über 50 Jahren ist die Bühne sein Leben:

▪15 Jahre bei den Orig. 4 Tiroler Buam

▪1985-2000 Orig. Grenzland Sextett▪2000-2019 Alpenland Sepp & Co. 

▪ab Frühsommer 2019 Duo VollBluat

▪Zahlreiche Fernseh-Auftritte im In- und AuslandEgal ob kleines Familienfest, krachende Geburtstagsparty, gepflegte Jubiläumsgala, Firmen-Weihnachtsfeier, Zeltfeste etc., diese beiden VollBluat-Musiker finden mit dem passenden Repertoire immer den richtigen Ton. Musik ist ihre Leidenschaft und ihr Leben! 





Franz Pischler

Franz stand bereits mit 6 Jahren auf der Bühne. Er begeistert als grossartiger Sänger, virtuoser Gitarrist und überzeugt mit Keyboard, Posaune, Trompete und seinem unverkennbaren Jodeln. 

Die erste Formation war das Salzstiegl Trio in der Steiermark und anschliessend spielte er bei den Koglerbuam in Oberösterreich und den Musikvagabunden, ebenfalls in Oberösterreich. Dann wechselte Franz ins Profilager:

▪1984-1987 Grazer Spitzbuam Quintett      

▪1988-2000 Orig. Grenzland Sextett

▪2000-2019 Alpenland Sepp & Co.

▪Ab Frühsommer 2019 Duo Vollbluat

▪Zahlreiche Fernseh-Auftritte im In- und Ausland